    

Telefon 02151 65838-0

Telefax 02151 65838-18

praxis@zinkler-krefeld.de

Ostwall 85
47798 Krefeld
Googlemaps

Haltestelle
Dreikönigenstraße
VRR-Fahrplanauskunft

Facharztpraxis für Kinder-
und Jugendpsychiatrie und
-psychotherapie

Facharztpraxis für Kinder-
und Jugendpsychiatrie und
-psychotherapie

Praxis

Zinkler

Psychiatrische Diagnostik mit Fragebögen

Psychiatrische Diagnostik mit Fragebögen

Psychiatrische Diagnostik mit Fragebögen Wozu dienen Frage­bögen? Was soll ich tun, wenn ich mich nicht zwischen zwei Antworten entscheiden kann? Was geschieht überhaupt mit den Daten aus dem Frage­bogen? Wird damit die Diagnose festgelegt, das Kind abgestempelt? Oft...
Wir haben schon genug Probleme!

Wir haben schon genug Probleme!

Wir haben schon genug Probleme! Liebe Eltern, kennen sie das auch? Man hat doch schon genug Probleme und dann kommen immer noch welche hinzu: Warum hast du schon wieder nicht aufge­passt? Erklär mal endlich, wieso du dich immer auf dem Schulhof prügeln musst? Was ist...